“Ehrentag“
Die dritte Jubilar Nico Schneider (Sachbearbeiter Schwertransporte/ Sonderfahren) am Standort in Bremen Mahndorf) konnte am 17.06.25 auf 15 Jahre Betriebszugehörigkeit bei FWN zurückblicken.
Der Geschäftsführer Martin Schlömp (links) und der Abteilungsleiter Marc Röpke (rechts) gratulierten im Namen des gesamten Teams.
Applaus, Applaus- was für eine großartige Leistung. Es gab an seinem Ehrentag Glückwünsche und Dank für das jahrelange Engagement und seine Loyalität. Natürlich gab es auch einen wunderschönen Blumenstrauß. Es waren viele Jahre voller Vertrauen, Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolge. Wir sind stolz und freuen uns auf viele weitere bedeutende Augenblicke miteinander.
Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist ein Zeichen für eine starke Unternehmenskultur, hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Expertise, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. So ein Jubläum ist ein wertvolles Gut für uns und steht für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Begeisterung an der Arbeit.