„Goldig“

Christine Bilina geht nach 50 Jahren FWN in den Ruhestand
Alles hat ein Ende- die Jahre bei FWN sind nun vorbei. Am 1. August 2013 wurde Christina Bilina bereits für 45 Jahre Mitarbeit im Hause FWN geehrt- das schafft kaum jemand heutzutage. Und nun hat sie ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten.

„Samba, Wein & Fußball“

FWN stellt Fahrtgebiet Brasilien vor
Karneval, Amazonas und wilde Tiere, lange Strände- all das verbindet man mit dem Land des heißen Tanzes. Das südamerikanische Land Brasilien ist nicht nur das fünftgrößte Land der Erde, sondern auch das bevölkerungsreichste Land Südamerikas. In Brasilien existiert eine höchst brisante Vielfalt:

„Hand an der Wiege“

FWN informiert über VGM (Obligatorische Containerverwiegung)
Wichtige Änderung seit dem 1. Juli 2016 im Export: Für jeden Exportcontainer muss vor der Verladung an Bord eines Seeschiffes eine sog. „verifizierte Bruttomasse“ vorliegen.