Am 20. August haben Christoph Ostermann und Matthias Boguslawski F.W. Neukirch bei der 125-Jährigen-Jubiläumsfeier des Verein Bremer Spediteure vertreten.
Die Fahrt mit der Fähre vom Martini Anleger zum Lankenauer Höft über die Weser, war schon für sich ein besonderes Erlebnis.
Der Verein Bremer Spediteure wurde 1901 gegründet und vereint heute fast 150 Mitgliedsfirmen mit über 4.000 Mitarbeitenden. Er vertritt die Interessen des Speditionsgewerbes gegenüber Politik, Verwaltung und Wirtschaft und gilt als zuverlässiger Partner, dessen Stimme gehört wird.
Wir sind seit vielen Jahren aktives Mitglied und bringen uns gezielt ein: Matthias in der Seeschifffahrtskommission und Christoph in der Lagerkommission.
Was den Abend besonders gemacht hat:
Neben Speditionen aus der ganzen Region waren auch Gäste aus Politik, Verkehrswirtschaft, Wissenschaft und Lehre dabei. Viele bekannte Gesichter, neue Gespräche, spannende Themen, und der ein oder andere Kontakt, der noch interessant werden könnte.
Herzlichen Glückwunsch zum 125-jährigen Jubiläum!













