Neues aus der FWN-Welt (08.05.24)

Liebe Leserinnen und Leser, was haben FWN und der Frühling gemeinsam? Beides Multitalente und voller Wachstumskraft. Wir hoffen weiterhin auf Sonne und warme Temperaturen im Wonnemonat Mai. Aber selbst im April waren wir schon an der frischen Luft aktiv. Am 18.04.24 konnten wir am Tag der Logistik viele Interessierte zu uns einladen. Auf unserem Betriebsgelände…

Neues aus der FWN-Welt (25.03.24)

Liebe Leserinnen und Leser, die Sonne lacht und wärmt- das tut so gut. Haben Sie auch so auf den Frühlingsanfang gefreut? Eine Bauernweisheit besagt: „Wie das Wetter zu Frühlingsanfang, ist es den ganzen Sommer lang. Also sind das doch sonnige Aussichten für die nächsten Monate. Optimistisch sind wir Logistiker nun mal von Natur aus. Ostern…

Neues aus der FWN-Welt (09.02.24)

Liebe Leserinnen und Leser, der erste Monat des neuen Jahres ist schon geschafft. Und gerade zum Jahreswechsel war besonders viel los in unserer Region. Die Menschen, die in der Nähe von Bremen zwischen der Weser und einem Schleusenkanal leben, kennen Überflutungen. So schlimm, wie im Dezember letzten Jahres war es allerdings schon lange nicht mehr.…

Neues aus der FWN-Welt (15.12.23)

Liebe Leserinnen und Leser, die Zeit rennt dahin- wieder ist das Jahr 2023 gefühlt wie im Zeitraffer vergangen. Auch in diesem Jahr haben sich die Ereignisse überschlagen und es ist so viel auf der Welt passiert- und es nimmt kein Ende. Da fällt es schwer, pünktlich zur Weihnachtszeit nur noch Optimismus und Heiterkeit zu versprühen.…

Neues aus der FWN-Welt (03.11.23)

Liebe Leserinnen und Leser, das Jahr 2023 geht in den Endspurt. Bald beginnt die besinnliche Zeit des Jahres und bis dahin sind wir als Logistiker in der Hauptsaison. Hier ist richtig viel los. Da brauchen wir die gesamte Belegschaft- hochmotiviert und vor allem gesund. Mit Prävention wollen wir das gesundheitsorientierte Verhalten fördern und das Wohlbefinden…

Neues aus der FWN-Welt (29.09.23)

Liebe Leserinnen und Leser, die Tage werden kürzer, die letzten Erntefeste werden gefeiert. Freuen wir uns ab jetzt auf Spaziergänge in buntem Laub, das so schön unter den Füßen raschelt. Und auf das besondere goldene Licht und den Nebel, der sich morgens und abends über die Felder legt. Und es ist endlich Kürbiszeit. Was haben…

Neues aus der FWN-Welt (04.08.23)

Liebe Leserinnen und Leser, die Abende werden kürzer, die erste Lebkuchen wurden im Regal gesichtet. Daran merkt man, dass das der Sommer bald zu Ende geht. Noch sind Ferien in der Region- es gab viel Regen bisher, hoffen wir für die restlichen 2 Wochen der Ferien auf viel Sonne. So wie man sich den Sommer…

Neues aus der FWN-Welt (23.06.23)

Liebe Leserinnen und Leser, wie die Zeit vergeht- das Jahr ist schon wieder halb geschafft. Die Sommerferien stehen vor der Tür und selbst, wer Urlaub in Deutschland plant, nimmt Kurs auf Sonne. Es gibt gute Nachrichten, unsere Azubis haben ihre mündlichen Prüfungen bestanden und starten ihre Karriere bei uns. Wir brauchen den Nachwuchs, damit wir…

Neues aus der FWN-Welt (12.05.23)

Liebe Leserinnen und Leser, was haben FWN und der Frühling gemeinsam? Beides Multitalente und voller Wachstumskraft. Es war so ein kalter April und nun starten im Mai endlich die vielen Aktivitäten an der frischen Luft. Wir konnten am Tag der Logistik viele Interessierte zu uns einladen. Auf unserem Betriebsgelände gab es Logistik pur- zum Sehen…

Neues aus der FWN-Welt (24.03.23)

Liebe Leserinnen und Leser, es riecht nach Frühling, Krokusse und Narzissen blühen und Vögel zwitschern schon. Zum Glück wird jetzt am Wochenende auch auf die Sommerzeit umgestellt. Da fällt uns wieder die Eselsbrücke ein: Im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel vor die Tür. Im Winter fliegen die Vögel zurück in den Süden, also stellen wir…