Sven Bley Geschäftsführer

Neues aus der FWN-Welt (06.05.22)

Liebe Leserinnen und Leser, der Wonnemonat Mai bringt Sonne, grüne Bäume- der Blütenstaub fällt herab und legt sich wie eine Schutzschicht auf das Land. Man möchte meinen, wir haben goldene Zeiten. Doch die Stimmung ist seit der Pandemie gedrückt und der Krieg in Europa setzt uns zu. Die Situation beschäftigt uns alle sehr, weil niemand…

Sven Bley Geschäftsführer

Neues aus der FWN-Welt (25.03.22)

Liebe Leserinnen und Leser, die Sonne lacht und wärmt- das tut so gut. Haben Sie sich auch so auf den Frühling gefreut? Eine Bauernweisheit besagt: „Wie das Wetter um den Frühlingsanfang, so hält es sich meist den Sommer lang“. Also das sind doch sonnige Aussichten für die nächsten Monate. Optimistisch sind wir Logistiker nun mal…

Sven Bley Geschäftsführer

Neues aus der FWN-Welt (11.02.22)

Liebe Leserinnen und Leser, wer hat an der Uhr gedreht? Der erste Monat des neuen Jahres ist blitzschnell vergangen. Für gute Wünsche ist es jedoch nie zu spät. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte, aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Und wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Tage werden länger, diese…

Sven Bley Geschäftsführer

Neues aus der FWN-Welt (17.12.21)

Liebe Leserinnen und Leser, das Jahr ist wieder wie im Fluge vergangen. Das Weihnachtsgeschäft auf der letzten Meile läuft gerade auf Hochtouren. Verknappung durch lange Lieferzeiten und hohe Kosten erschweren die Perfektion der Lieferkette enorm. Wir alle haben das Warten gelernt. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude. Die Logistik verzeichnet weiterhin starkes Wachstum.…

Sven Bley Geschäftsführer

Neues aus der FWN-Welt (05.11.21)

Liebe Leserinnen und Leser, Der 985. Bremer Freimarkt war bei dem milden Wetter ein herbstliches Ereignis. Für viele Bremer ein lang ersehntes Stück Freiheit nach den letzten Monaten. Die Uhren wurden kürzlich umgestellt, nun steht plötzlich der Winter vor der Tür. Die Stimmung im Hause FWN jedoch ist alles andere als frostig- das Jahr 2021…

Sven Bley

Neues aus der FWN-Welt (07.05.21)

Liebe Leserinnen und Leser,

„Komm, lieber Mai und mache“- so startet das berühmte Kinderlied von C.A. Overbeck hat wahre Zeilen in sich: „Komm’ mach’ es bald gelinder, dass alles wieder blüht, Dann wird das Fleh’n der Kinder, ein lautes Jubellied…“ Wir alle wünschen uns, dass der Mai Neues bringt.