FWN auf Jobmesse in der ÖVB-Arena auf Talentsuche

„Alle meine Entchen“ „Casting für den Traumjob“ war das Motto des 9. Bremer Karrieretages. FWN war in diesem Jahr auf der Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse in der Bremer ÖVB-Arena dabei. Am 29.02.24 drehte sich alles um Chancen und Perspektiven in Sachen Berufsausbildung. Logistik zum Anfassen. Natürlich. Das FWN-Team hatte wieder einen tollen interaktiven Messestand aufgebaut,…

Seefrachtspezialistin Julia Özden besteht Ausbildereignungsprüfung

“Sapere Aude“ „Die größten Meister sind diejenigen, die nie aufhören, Schüler zu sein“ hat schon Ignaz Anton Demeter (1773–1842) gesagt. Nach einer Weiterbildung darf unsere Import- und Exportfachfrau Julia Özden sich nun „Ausbilderin“ nennen. Geschäftsführer Sven Bley (rechts) und Abteilungsleiter Matthias Boguslawski (links) gratulieren der jungen Frau mit einem schönen Blumenstrauß. Das gesamte FWN- Team…

FWN unterstützt als Sponsor die Johanniter Unfall Hilfe

“Das Herz macht bumm, bumm” „Helfen ist stark“, heißt es bei den Johannitern. Seit Jahren schulen die Johanniter erfolgreich Kinder in speziellen Kursen in Kindergarten, Schule oder Jugendgruppen, um früh mit Inhalten und Themen der Ersten Hilfe vertraut zu werden und ein „Ersthelfer von morgen“ zu werden. Geschulte Trainerinnen und Trainer vermitteln nach einem bundesweit…